Webinar zum Thema Teams Governance und Adoption

Nein, kein Aprilscherz: Morgen mache ich zusammen mit Robert Mulsow im Rahmen der Webinar-Reihe von AvePoint eine kleine Plauschstunde über Teams, Groups und die leidige Governance. Dabei wollen wir im Dialog einmal ergründen, was mögliche und sinnvolle Strategien sind, um auf der einen Seite Wildwuchs einzudämmen, auf der anderen aber auch die Flexibilität und die Möglichkeiten von Office 365 zu bewahren.

Wem das bekannt vorkommt, hat bestimmt diesen Artikel gelesen, der tatsächlich auch eine der Grundlagen für den Austausch ist. Ich bin gespannt, da ich zum ersten Mal an dieser Reihe als Gast teilnehme.

Wer uns dabei lauschen mag, wendet sich hier einmal an diese Adresse und meldet sich noch schnell an. Kommt reichlich, das wird bestimmt nett! 🙂

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.